1994 – Der Beginn meiner beruflichen Expedition
zunächst als Grafik-Designerin für verschiedene Musik-Labels, danach für klassische Werbeagenturen.
Später als Art Direktor für Media-Agenturen mit dem Fokus als Designerin verantwortlich für die Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen, Multimedia, klassische Werbung, Webdesign sowie Fotografie.
2013 – seitdem hat sich viel bewegt
Mediendesign ist für mich nicht nur eine wissenschaftliche und gleichzeitig kreative Disziplin, sondern vor allem ist es das, was mir Spaß macht, wofür ich mich sehr gerne engagiere und meinen Kunden helfen kann, dass diese ihr Business noch effektiver und spannender machen.
Neue Herausforderungen anzunehmen und Erfahrungen einzubringen, sind für meine Klienten, aber auch für mich essentiell.
Doch eines ist immer noch wie am ersten Tag
Ich arbeite unkonventionell, unkompliziert, und erspare Ihnen die übliche Agenturshow. Das Spektakel heben wir uns für Ihr Produkt auf!